Über mich

Ein paar Fakten zu mir bzw. über mich ;)

  • ich bin 27 Jahre alt, ein Sommerkind und an einem Sonntag geboren - meine Mutti betont das immer wieder gern ;)
  • habe Gesundheits- und Krankenpflegerin (GuK) gelernt und stehe seit fünf Jahren voll im Arbeitsleben, mittlerweile auch wieder in der Klinik, in der ich (damals - vor gefühlten Ewigkeiten ;) ) gelernt habe; dadurch arbeite ich natürlich im Schichtdienst - wenig geliebt, aber es muss nun mal sein
  • mit Wiedereintritt in meine alte Klinik durfte ich auch eine Weiterbildung machen, die ich nun erfolgreich abgeschlossen habe - jetzt bin ich Praxisanleiterin - worüber ich unglaublich froh und stolz bin :)
  • nach meiner Ausbildung war ich von meinen Eltern aus und in meine eigene Wohnung gezogen
  • kurz danach lernte ich meinen Freund (mittlerweile) Verlobten kennen und nun wohnen wir glücklich in Patch-Work zusammen ;)
  • damit kommen wir auch zum nächsten Punkt, denn der Freund hat schon ein Kind: der kleine Große ist jetzt stolze 9 Jahre alt! :) und wurde 2015 eingeschult
  • und nun freuen wir uns auf unser kleines gemeinsames Wunder, welches im Mai auf die Welt kommen soll :)
  • ich lese sehr gern, entweder ein richtiges Buch oder auch ein Ebook - und mittlerweile habe ich auch Hörbücher für mich entdeckt, das geht beim Stricken wunderbar ganz nebenbei
  • denn Stricken ist eine meiner Leidenschaften, seit einigen Jahren schon - schaut doch auch mal oben in der Leiste bei Strickstücke vorbei
  • wenn ich die Zeit dazu finde, mache ich sehr gern Kampfsport - Vo Dao Vietnam - und gehe mit Freunden weg, mal ins Kino oder einfach in eine Bar
  • ich liebe Kaffee - am liebsten mit viel Milch und mittlerweile auch OHNE Zucker ;) - im Moment wegen der Schwangerschaft sehr reduziert, aber hin und wieder gönne ich mir einen Kaffee :)
Da ich gerade bei der Blogparade "1000 Fragen an mich selbst" mitmache, werde ich diese hier einfach noch drunter verlinken. Immerhin sind es sehr persönliche Fragen, die euch einen gewissen Aufschluss darüber geben, wer ich eigentlich bin.

1000 Fragen an mich selbst
1000 Fragen an mich selbst - #2
1000 Fragen an mich selbst - #3
1000 Fragen an mich selbst - #4
1000 Fragen an mich selbst - #5
1000 Fragen an mich selbst - #6


Begleitet mich doch einfach ein wenig auf meinem Weg im (Berufs-)Alltag. Oder auch der ganz normale Wahnsinn ;)

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen