Donnerstag, 4. Januar 2018

22. SSW - Beginn 6. Monat

Hier mein Beitrag zur 22. Schwangerschaftswoche und somit der Beginn des 6. Monats!
Ah irgendwie rast die Zeit und irgendwie habe ich aber auch gleichzeitig das Gefühl, es könnte alles noch etwas schneller gehen... Schon komisch.

Seele: Mir geht es aktuell recht gut. Ich bin sehr entspannt, wenn ich so über mein BV nachdenke. Das hat mir wirklich einiges an Stress genommen und lässt mich wirklich ruhiger sein.

Untersuchungen/Arztbesuche: Diese Woche gibt es da nichts zu verzeichnen.

Bauch/Busen: Meine Brust dehnt sich aktuell wieder - das merke ich daran, dass sie empfindlich ist. Und der Bauch wird wohl auch leicht zunehmen. Ich habe allerdings immer noch das Gefühl, keinen Bauch zu haben... Aber das stimmt so nicht. Der Freund stellt immer wieder fest, dass ich da einen Bauch habe - also muss das auch so sein ;)
Heute blubbert und rumpelt es ordentlich und heute Nachmittag beim Einkaufen war der Bauch auch mal kurz fest und tat recht ordentlich weh. Das gab sich dann aber mit der nötigen Ruhe auf dem Sofa auch wieder.

Haut/Haare/Nägel: Ich bemerke nicht wirklich eine Veränderung zur Vorwoche.

Körper: Den Rücken merke ich wie auch in der Vorwoche deutlich umso aktiver ich bin. Aktiv bedeutet in dem Fall Bewegung durch Spazierengehen oder ähnliches. Mehr traue ich mir nun eh nicht mehr zu.

Errungenschaften: Diese Woche kam das bestellte Genähte an. Ich habe mich sehr gefreut und auch dem Freund haben die Sachen gefallen.

Geht gar nicht: Sodbrennen ist aktuell etwas stärker, hält sich aber dennoch in Grenzen.

Geht gut: Süßkram - Schokolade geht gut :)

Gelüste: Nichts Spezielles.

Vorherige Schwangerschaftswochen:
SSW 12 💗 SSW 13 💗 SSW 14 💗 SSW 15 💗 SSW 16 💗 SSW 17 💗 SSW 18 💗 SSW 19 💗 SSW 20 💗 SSW 21

Keine Kommentare: