Mittwoch, 7. September 2016

I survived GuK-Prüfung

Nun ist auch das geschafft: Ich habe meine erste GuK-Prüfung überstanden. Die Schülerin hat sich gut geschlagen. Mehr darf ich an dieser Stelle leider nicht verraten, denn die Azubis bekommen ihre Ergebnisse erst Ende September gesagt, wenn sie all ihre Prüfungen hinter sich gebracht haben. Das ist schon sehr gemein. Aber auch ich musste vor vier Jahren da durch und habe die Phase des Unwissens und der Ungewissheit hinter mich gebracht.

Ich war vermutlich ähnlich aufgeregt wie meine Schülerin es war. Das habe ich vor allem hinter her gemerkt, als mir ein RIESIGER Stein vom Herzen fiel!

Und jetzt habe ich erst einmal URLAUB. Ich brauche ihn sehr! Daher genieße ich jetzt auch mal die Ruhe. Und ich habe mir einiges vorgenommen. Aufräumen, Ausmisten, Radfahren, Laufen. Mal schauen, was ich nach den zwei Wochen so alles abhaken kann von meiner persönlichen Liste ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen