Freitag, 12. Dezember 2014

Fotoschnipsel

Ich zeige euch jetzt mal in ein paar Bildern, was in den letzten Tagen und Monaten so bei mir los war :)

Here we go.

Muffins :) selbstgekauft ;)

es gab Muffins bei uns :) - diesen hat mir mein Schatz mitgebracht :)

heiße Schockolade 








beim Treffen mit einer Freundin aus der Ausbildung - wir sehen uns leider viel zu selten... Schichtarbeiter und so
grinsendes Obst ist doch immer was Feines, oder?! :)









unsere Schlafzimmerwand
unsere Lieblingstapete - ich muss unbedingt noch Fotos von der fertigen Wohnung machen!
 
Schlüsselanhänger im Flur - mit Flurtapete ;)


Kuchen - verziert mit dem großen Kleinen :)
es geht zu FARIN URLAUB :)



Das sind Untersetzer ;) da aber noch nicht vernäht

Kaffee und Tee - was kann es Besseres geben? ;)

zu Ehren meiner Mutti - nächstes Jahr dann Jubiläum :)

das habe ich entdeckt und mir spontan zu Weihnachten gewünscht - ob ich es bekomme?

Plätzchen backen :) tihi

Frau gegen Schuhregal - FRAU hat GEWONNEN !!!







Keine Kommentare: