Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 im September

Ich bin endlich auch wieder dabei :) Bei 12 von 12. Was das ist, könnt ihr wie immer bei Caro nachlesen :)

Hier zeige ich euch also nun meinen Tag in 12 Bildern :)
meine Anmeldung bei nespresso war endlich erfolgreich :) und hier kann ich nun alles Wichtige nachlesen

im tollen Strickbuch nach dem perfekten Muster für meinen Schal gesucht :)

so ungefähr wird er aussehen, allerdings nur mit 2 Fäden und nicht wie hier zu sehen mit sechs

das Muster geübt - Halbpatent, allerdings noch verbesserungswürdig....
für einen Kumpel eine Geburtstagskarte gefunden

meine wunderbare Berlin-Tasche bewundert :)

ein bisschen gelesen

für den Besten eine Teekanne gekauft und natürlich gleich eingeweiht :)


ein bisschen bei Caro gelesen, was sie heute schon so erlebt hat



Fernschauen
so lassen wir den Abend ausklingen - Prost

und zum Schluss natürlich noch mein eigener Post, den könnt ihr nun hier lesen
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Donnerstagabend. Wir lesen uns, bis bald, eure Hüpfeflo

Keine Kommentare: